Unser Jahr 2020 ist – trotz Corona – im Fluge vergangen! Wir sind ja immer schon dankbar und froh, mitten in der Stadt so ein schönes Fleckchen zum  draussen sein zu haben – aber in diesem Sommer war der Garten mehr denn je unser grosses Wohnzimmer. Es ist – nicht zuletzt durch die Pandemie , die alle gut überstanden haben bisher – nichts Spürbares passiert! Kein Hausfest, kein Kino, keine Party.

Aber unter dem Dach im Verborgenen wird geplant, gemessen und spekuliert – und irgendwann wird ein nigelnagelneues Dachgeschoss wie ein Elfenbeinturm auf dem Dach blitzen. Wir sind ganz konkret am Planen und freuen uns sehr über unsere Zusammenarbeit mit dem Bauplanungs-Kollektiv KanTe!

Wenn alles fertig ist, können wir die kleine Familie einziehen lassen, die wir uns schon lange wünschen.

Wir danken allen Gefährt*innen, Freund*innen und Unterstützenden mit dieser spektakulären Wetter-Serie des Tuchmacher-Hauses – mit herzlichsten Dankes-Grüssen an Foto-Künstlerin Susi, die uns ihre „Tuchmacher8-Serie“ zur Verfügung gestellt hat – und die offensichtlich unsere Nachbarin ist.  😉

 

IMG_7437 IMG_6031  IMG_0891IMG_7305